COOKIE-RICHTLINIE

Syndicate Casino verwendet, wie andere Websites auch, aufgrund unserer Allgemeine Geschäftsbedingungen. Cookies werden von der syndicate.casino Website verwendet, um dein Online-Erlebnis zu verbessern und sicherzustellen, dass relevante Inhalte und Funktionen bereitgestellt und effektiver genutzt werden. Auf dieser Seite wird erläutert, warum dies notwendig ist.

Außerdem erfährst du, welche Art von Cookies wir verwenden und wie sie die Benutzerfreundlichkeit der Website besser beeinflussen. Wenn du nicht möchtest, dass wir Cookies verwenden, werden wir dir Methoden bekanntgeben, die deren Sortierung verhindern. Dies kann jedoch den Grad der Funktionalität unserer Website verringern.

WAS SIND COOKIES?

Cookies werden verwendet, um deine Erfahrungen beim Surfen auf unserer Website zu verbessern. Sie helfen dir bei der Navigation auf unserer Website und ermöglichen es Syndicate, den Inhalt auf deine Bedürfnisse und Präferenzen zuzuschneiden. Diese kleinen Dateien, die auf deinem Browser oder Computer gespeichert werden, sind unterschiedlich. Es gibt temporäre Cookies und permanente Cookies. Temporäre Cookies werden vorübergehend auf deinem Browser gespeichert und beim Schließen des Browsers wieder gelöscht. Diese Cookies können es dir ermöglichen, effizienter zwischen den Seiten zu navigieren, oder sie ermöglichen es Websites, sich die von dir gewählten Präferenzen zu merken. Permanente Cookies werden auf deinem Computer gespeichert und nach deinen eigenen Präferenzen verwendet, wenn du zu Syndicate Casino zurückkehrst. Sie können verwendet werden, um sich an dich als wiederkehrenden Besucher zu erinnern oder um sicherzustellen, dass die Online-Anzeigen, die du erhältst, besser auf deine Interessen zugeschnitten sind.

Cookies sammeln keine personenbezogenen Daten. Normalerweise sammeln sie anonyme Identifikationen, die mit deinem Gerät, Browser, den URLs der verweisenden Website, Zeit- oder Nutzungsinformationen, Website-Präferenzen und -Einstellungen usw. verbunden sind.

WIE VERWENDEN WIR COOKIES?

Cookies werden vom Betreiber der Website sowie von anderen Parteien, die Daten sammeln, auf deinem Gerät abgelegt. Es gibt verschiedene Gründe für die Platzierung von Cookies: Marketing, Tracking oder Leistung. Erfahre mehr über die Arten von Cookies:

Unbedingt erforderliche Cookies - helfen der Website zu funktionieren. Zum Beispiel für die Navigation oder den Einsatz eines Wettscheins. Sie sorgen dafür, dass du eingeloggt bleibst. Wenn unbedingt erforderliche Cookies ausgeschaltet werden, wird die Website schlechter funktionieren. Diese Cookies speichern keine personenbezogenen Daten.

Funktionale Cookies - werden verwendet, um dich wiederzuerkennen, wenn du zu Syndicate zurückkehrst, und ermöglichen es uns, die von dir getroffenen Entscheidungen zu speichern und verbesserte Funktionen zu ermöglichen. Wir verwenden sie zum Beispiel für Sprachpräferenzen usw.

Leistungs-Cookies - werden verwendet, um das Spielerlebnis zu verbessern. Sie helfen dabei, die Aktivität auf der Website und dein Verhalten zu erfassen. Sie helfen beim Sammeln von Statistiken, bewerten Fehler und überprüfen die Wirksamkeit von Werbung. Die gespeicherten Informationen sind anonym.

Zielgruppen Cookies – messen die Wirksamkeit unserer Marketing-Kampagnen und zeigen dir Werbung, die dir gefallen könnte. Auch diese Cookies sammeln keine personenbezogenen Daten. Wir können diese Informationen zu diesem Zweck und zur Erfassung der Wirksamkeit einer Werbe-Kampagne auch an Dritte weitergeben.

DEAKTIVIERUNG VON COOKIES

Du kannst das das Sortieren von Cookies jederzeit unterbinden. Dies hat jedoch Auswirkungen auf die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website von Syndicate Casino.

Um deine Cookie-Einstellungen anzupassen, klicke auf die Registerkarte 'Optionen' oder 'Einstellungen' im Browser-Menü.

Für eine detaillierte Anleitung, wie du deine Cookie-Einstellungen ändern kannst, gehe zu:

Aktualisierung der Cookie-Einstellungen in Internet Explorer

Aktualisierung der Cookie-Einstellungen in Firefox

Aktualisierung der Cookie-Einstellungen in Chrome

Aktualisierung der Cookie-Einstellungen in Safari

Bei weiteren Fragen, kontaktiere uns bitte.

COOKIE POLICY

Syndicate Casino, like other websites, uses cookies due to our Terms & Conditions. Cookies are used by syndicate.casino website to improve your online experience and to ensure that relevant content and functions are delivered and used more effectively. This page will clarify why it is needed. Also, you will learn what type of cookies we use, how it affects website usability in a better way. If you don’t want us to use cookies, we will share methods that will prevent their sorting. However, this may reduce the level of functionality of our website.

WHAT ARE COOKIES?

Cookies are used to improve your experience while browsing our site. They help you to navigate around our website and allow Syndicate to tailor the content to your needs and preferences. These small files, stored on your browser or computer, are different. There are session cookies and persistent cookies. The first ones are stored on your browser temporarily and are deleted when the browser is closed, these cookies might allow you to navigate between pages more efficiently or enable websites to remember the preferences you select. The second ones are saved to your computer and used in order to your own preferences when you return to the Syndicate Casino. They can be used to help to remember you as a returning visitor or ensure the online adverts you receive are more relevant to your interests.

Cookies don’t collect your personal information. Typically, they collect anonymous identifiers associated with your device, browser, referring site URLs, time or usage information, Website preferences, and settings, etc.

HOW DO WE USE COOKIES?

Cookies are placed on your device by the site operator, as well as by other parties that collect data. There are various reasons for placing cookies: marketing, tracking, or performance. Let’s learn more about cookies types:

Strictly necessary cookies — help site to function. For example, for navigation, or using a bet slip. It makes you stay logged in. If will switch strictly necessary cookies off, website will work worse. These cookies don't store any personal information.

Functional cookies — are used to recognize you when you return to Syndicate and allow us to remember the choices you make and to enable improved features. For example, we use them for language preferences, etc.

Performance cookies — are used to make the gaming experience better. They help to measure activity on the site and your behavior. It helps to gather statistics, assesses errors and checks adverts effectiveness. The stored information is anonymous.

Targeting cookies — measures the effectiveness of our marketing campaigns and provides you with advertising you may like. Don’t collect personal information as well. We may also share this information with third parties for this purpose and to measure the effectiveness of an advertising campaign.

DISABLING COOKIES

You can stop cookies from sorting any time you want. However, it will affect the usability and functionality of Syndicate Casino website.

To adjust your cookie settings, click the 'options' or 'preferences' tab in the browser menu.

For the detailed instructions on how to change your cookie settings, read more:

Updating Cookie settings in Internet Explorer

Updating Cookie settings in Firefox

Updating Cookie settings in Chrome

Updating Cookie settings in Safari

If you still have some questions, please Contact us.